Geht euch ein Licht auf? – Sonderaktion Pfaffenwinkel Gewerbeschau …

In gut einem Monat ist schon wieder alles vorbei, aber dennoch müssen wir als Eislaubabteilung eine der größten Regionalmessen aus Dienstleistung und Gewerbe erst einmal auf die Beine stellen. Die Vorbereitungen dazu gehen aktuell in die finale Endphase über.

Unter den vielen Ausstellern befindet sich heuer auch das Kompetenzzentrum Energie EKO e.V. und dessen Hauptanliegen ist es, die Energiewende in der Region weiter voranzutreiben. Neben vielen Informationen genau zu diesem Themenbereich gibt es an diesem Stand eine helle Erleuchtung der besonderen Art. Im Rahmen der Tauschaktion „Glühbirne“ erhält jeder Besucher, der eine alte Glühbirne mitbringt einen neuen LED Leuchtkörper geschenkt.

Wir finden eine coole Aktion. Jetzt seid ihr gefragt, denn jeder Besucher erhält nur eine LED Leuchte. Eurer Familien- und Freundeskreis ist jedoch groß, denn da gäbe es eure Kids, Tante und Onkel, Oma und Opa und und und. Wichtig wie gesagt jede einzelne Person muss eine Glühbirne mitbringen, sonst geht es nicht. Der Aussteller hatte schon die Befürchtung geäußert, dass der große Vorrat an LED Leuchtkörpern am Ende zu Hauf übrig bleiben würde. Na das wollen wir erstmal sehen, oder?

Liebe Besucher der Pfaffenwinkel Gewerbeschau!

Liebe Fangemeinde der EA Schongau!

Tragt diese Aktion in die Welt und sagt allen bescheid. Stellt in eurem Privatbereich die Beleuchtung um und leistet einen super Beitrag zur Energiewende in unserem Land. Genau das ist die Berufung des Kompetenzzentrum Energie EKO e.V., denn die Energiewende fängt in unseren Köpfen an.

Weitere Infos folgen zeitnah in den EAS Onlineportalen.

Bildrechte: Kompetenzzentrum Energie EKO e.V.

EA Schongau – Ein wahrlich leuchtendes Beispiel für Innovation!

EAS Onlineredaktion …

Aktion Glühbirne